Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Genervt

Wusset ihr das mich Krankenschwestern und Pfleger super nerven? Nein? Jetzt wisst ihr es.

Ich hasse sie. Sie reden den ganzen Tag über irgendwelche unwichtige Dinge, trinken Kaffee und schieben eine Urinflasche hin und her. Die sind nie mit dem Patienten fertig wenn ich komme um sie abzuholen und trödeln. Haben nichts in den Armen um den Patienten umzu lagern. Vielleicht arbeite ich auch in der falschen Stadt weil hier gibt es (fast) nur solche die mir das Leben schwer machen.

Ich habe Besuch bei mir Zuhause und freue mich wenn ich nach hause komme. Meine Wohnung sieht dafür weniger schön aus aber ok ich bin ja die Frau. Bin glücklich mit momentanen Situration wie alles läuft zwischen Ihm und mir. Lass mir aber Zeit und denke diesmal richtig darüber nach ob Beziehung ja oder nein. Ich meine wie wäre es wenn ich sagen würde Ich liebe dich und meine es nicht so wie ich es sage? Das würde er und ich auch nicht gut finden. Bin halt ein pessimist.

Ich vermisse meine Freunde und Familie. Weiss aber manchmal nicht warum.- Aus Gewohnheit. Sind ja auch viele nur zusammen aus Gewohnheit so man hört und sieht.

Meine Freunde ja die vermiss ich schon und freu mich wenn ich wieder der Heimat nah bin und ich mit den richtig feiern kann.

Ich habe euch alle lieb

19.5.09 19:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen